Entwickler Firmware / Embedded Software (m/w)

ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Entwickler Firmware / Embedded Software (m/w) ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Konzeption und Entwicklung von Firmware batteriebetriebener Mikrocontrollersysteme; Firmwareentwicklung in C für Mikrocontroller-basierte Systeme mit Funkanbindung; Technische Dokumentation der eigenen Entwicklungsprojekte.

Unter Dem Dach Der -unternehmensgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Elektronische Schließsysteme Und Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Das Produktportfolio Umfasst Elektronische Schließsysteme Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Und Schließverwaltungs-software Der Hauptfokus Liegt Dabei Auf Sicherheit Und Komfort In Die Produkte Fließen Jahrelanges Entwicklungs-know-how Und Eine Umfassende Branchenkenntnis Ein Elektronische Schließsysteme Aus Dem Hause Haben Sich Tausendfach Bewährt Zur Erweiterung Unseres Entwickler-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Entwickler Firmware / Embedded Software (m/w)   Für Die Entwicklung Innovativer Produkte Im Rahmen Konzernübergreifender Projekte Innerhalb Der Gesamten Gruppe Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Firmware Batteriebetriebener Mikrocontrollersysteme Firmwareentwicklung In C Für Mikrocontroller-basierte Systeme Mit Funkanbindung Technische Dokumentation Der Eigenen Entwicklungsprojekte Unterstützung Bei Der Koordination Von Externen Entwicklungspartnern Und Lieferanten   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Firmwareentwicklung Universitäts- Oder Fh-studium Im Elektronikbereich Oder Vergleichbare Berufserfahrung Sehr Gute Programmierkenntnisse In C Fundierte Erfahrung Mit Mikrocontrollern (16bit / 32bit) Und Embedded Systems Erfahrung Im Bereich Funkübertragung In Embedded Systems   Wünschenswert: Erfahrung Im Bereich Batteriebetriebener Systeme (low-power Modi) Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Eigeninitiative Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Positiven Arbeitsstimmung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten In Unserer Zentrale In Ottobrunn Bei München Moderne Arbeitsplatzausstattung Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt   I Nteress I Ert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Projektliste Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de     Gmbh Alexander Plump Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn Www-de           Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Abzusehen C Programmierung Embedded Development Software Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Firmwareentwickler Firmware Firmawareentwicklung 16 32 Bit Microcontroller Systeme Funk Funksysteme Funkanbindung C Programmierung Embedded Development Software Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Firmwareentwickler Firmware Firmawareentwicklung 16 32 Bit Microcontroller Systeme Funk Funksysteme Funkanbindung Entwickler Firmware / Embedded Software (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Firmware Batteriebetriebener Mikrocontrollersysteme Firmwareentwicklung In C Für Mikrocontroller-basierte Systeme Mit Funkanbindung Technische Dokumentation Der Eigenen Entwicklungsprojekte Ottobrunn C Programmierung Embedded Development Software Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Firmwareentwickler Firmware Firmawareentwicklung 16 32 Bit Microcontroller Systeme Funk Funksysteme Funkanbindung

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Bankfachlicher Testmanager / Releasemanager (m/w/d)
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

HandwerksmeisterIn mit Führungsverantwortung
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)